Paket ohne Sendungsnummer finden?

3 Antworten

Kurz und knapp:

Wer etwas bei Wish bestellt, der kann nicht erwarten, dass es auch ankommt (geschweige denn, dass es eine Tracking-Nummer gibt, denn das Paket muss ja erst noch Zoll & Co passieren, es kommt oft vor, dass man da nachzahlen muss).

Marijababovic
Beitragsersteller

Ich habe mir ziemlich oft was bei wish bestellt und es ist immer angekommen und ich musste nie was drauf zahlen nur eben das Problem das ich nie eine Sendungsnummer habe zumindest keine von DHL nur bei wish selbst aber nütz mir ja nicht viel

JKL213  28.04.2020, 21:57
@Marijababovic

Ich habe noch nie erlebt, dass von Wish etwas Hochwertiges oder Gutes kam.

Wenn, dann bestelle ich auf Amazon und spare lieber etwas länger, als mir billigen Mist zu kaufen.

Ohne die Nummer geht gar nichts. DHL hat die Pakete nicht unter dem Namen gespeichert, die sind alle unter der Nummer zu finden.

Nein, ohne Sendungsverfolgung kann man die Sendung nicht verfolgen