Von Training zu Training werde ich schwächer!?

3 Antworten

das Thema ist so komplex man kann es garnicht sagen aber wahrscheinlich ist du isst zu wenig oder trainierst zu wenig deswegen bauen sich die Muskeln vom gym ab und werden nur auf die calisthenics anpassen du musst schon mehr als 3 Sätze zumbeispiel Push ups machen 1 Satz geht immer zum Muskel versagen. 3 mal am Tag mindestens alle 3 bis 4 Stunden 40g Protein mit kh für die proteinbiosynthese und Kalorienüberschuss dann sollte es 100% klappen

Gehst du jeden Satz ans Muskelversagen? Wenn ja solltest du vielleicht 1-2 RIR lassen.
Schläfst du gut und genug? Vielleicht schläfst du nicht genug.

Das Thema ist sehr komplex und Ich würde dir raten einen Deload Woche zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

entweder machst du zuviel oder zu wenig