Vertrauenswürdigkeit von Anbietern überprüfen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist es immer ein schlechtes Zeichen wenn die keine Telefonnummer auf der Website angeben, klar kann auch sein, weil die nicht ständig fake Anrufe bekommen wollen aber, aber geh mal lieber mit diesem Angebot zu Vodafone-Shop und frag da mal nach. Die sollten eigentlich immer bescheid wissen über 2/3 Anbieter.

Kenne mich nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Raylobeen
Beitragsersteller

Ich habe eine Telefonnummer gefunden.

Ganz oben unter Support und dann noch einmal unter dem Impressum.

Vorsicht! Abstand halten von diesem Anbieter.

Sie existieren zwar, aber lieber 2€ mehr bezahlen, denn der Service und allen drum und dran ist unterirdisch.

Letztendlich sind mir viel mehr Kosten entstanden, als den Vertrag direkt über Vodafone zu machen.