Geld von 7277 abgezockt?

4 Antworten

Hallo PurpleOrchid,

in deinem Prepaidtarif bei uns, ist die beschrieben Datenflat aktiviert. Diese bietet für die genannten 0,99 € 50 MB pro Tag. Wenn du mit dem Tarif oder der Option nicht zufrieden bist, kannst du diesen im Kundencenter oder der MeinMagenta-App ändern. Natürlich auch über unseren Kundenservice. :-)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Apps laufen im Hintergrund weiter und verursachen einen Datenverkehr. Ohne Monatsflat (oder bei Prepaid 28 Tage) wird bei einer Datenverbindung immer (automatisch alle 24 Stunden) eine Day-Flat gebucht.

Pascal4815  02.04.2024, 00:15

Könntest du das evtl etwas genauer erläutern? Warum sollte eine Dayflat automatisch gebucht werden, wenn doch kein Vertrag vorhanden ist?

Evtl. in die Magenta App und dies kündigen, den Support anrufen oder was evtl. ich mir nicht sicher bin STOP zu schreiben.
mehr kann ich leider nicht sagen :/