Ist das betrug von o2, Nachname fehlt und warum 1.08.??

4 Antworten

Also ich würde mich bei o2 einloggen und dort nach dem rechten schauen.
auf den Link würde ich keinesfalls drücken, da die Nachricht mir aufgrund des Datums spanisch vorkommt.
Wenn du bei o2 keinen Account hat (kenn mich mit o2 leider nicht aus) dann würde ich einfach mal den Service von o2 anrufen.

spongebobbel006  05.08.2022, 10:42

Der Service von o2 kostet paar Cent.

Leegio  05.08.2022, 10:44
@spongebobbel006

also mir wäre es es wert, da ich weiß was für ein Chaos es ist gehackt zu werden. Aber wenn du, scheinbar als o2 Kunde meinst dass es stimmt und die Verspätung der SMS ebenso ein Fehler sein kann, dann wird es wohl stimmen. 😄

Nein,das ist nicht Betrug.Bin selber bei o2.Du hast wirklich 80% verbraucht,kommt ja drauf an wie viel GB du hast.Das kann schon sehr schnell gehen wenn man Videos guckt.

Leegio  05.08.2022, 10:39

Sie bekommt heute am 5.8 eine Mail dass ihr Volumen aufgebraucht ist und dass sie bis zum 1.8 langsamer surft? Ist o2 so langsam mit den Nachrichten zu versenden, dass diese so verspätet ankommen? 😅

spongebobbel006  05.08.2022, 10:41
@Leegio

Das stimmt,das kann ein Fehler sein.Da ist die Nachricht zu spät angekommen.

spongebobbel006  05.08.2022, 10:43
@Leegio

Achso und wegen dem Service,der kostet paar Cent also glaube 16 Cent oder so weiß nicht,aber aufjedenfall paar Cent.Du kannst dich aber in der o2 app anmelden,dann siehst du immer wie viel du verbraucht hast.

Lad Dir die Kundencenter-App runter, logg Dich ein und schau selbst nach