Vertrag 0€ Iphone 15 Pro Max?

4 Antworten

Ein Vertrag der nicht kostet, wirst du nirgendwo finden! Aber besser nochmal schlau machen was du wirklich möchtest und vor allem auch gibt!

guterfrager5  25.07.2024, 14:13

ich hätte auch gerne ein Auto für 0€ ... und wo wir schon dabei sind warum nicht auch noch einen Privatjeet (natürlich so einen Senkrechtstarter wie der von den X-Men), einen Hubschrauber, der regelmäßig vollgetankt wird, und eine Yacht 😂

gordiorbi  25.07.2024, 14:28
@guterfrager5

Warte noch 5 Jahre das bekommst du das alles wenn du Bürgergeld beantragst. Führerschein bezahlt das Amt ja auch schon

Gibt es zurzeit ein Vertrag der 0€ kostet

hättest du zu deinem 0€ Vertrag auch gerne noch einen kostenlosen Ferrari mit dazu?

Mal im Ernst: du wirst immer irgendwo dafür zahlen, die werden dir natürlich nichts schenken. Willst du ein Telefon "umsonst" dann zahlst du das halt mit einer monatlich höheren Grundgebür oder sowas. Irgendwo wird das Geld immer kassiert werden, wenn du es nict für's Telefon direkt bezahlst dann eben über die monatlichen Gebühren.

friendsandLove
Beitragsersteller

Mein gott chill hab doch nur gefragt🤦🏼‍♀️

0 Euro Zusatzkosten oder Individualkosten zu Beginn. Die monatlichen Vertragskosten werden höchstwahrscheinlich ganz normal zu Buche schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Moin friendsandLove,

wie hier bereits mal mehr und mal weniger humorvoll angemerkt wurde, wird ein Vertrag mit Smartphone für 0, - € schwierig.

Wir schauen aber gerne gemeinsam mit dir, welche Sonderkonditionen wir aktuell für dich auf Lager haben. Melde dich dafür einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom