Lohnt sich das iPhone 15 pro max?

4 Antworten

Lohnt sich in wie fern? Kannst du Geld damit verdienen und bekommst den Anschaffungspreis wieder raus, dann lohnt sich was. Ansonsten kanns sich nur für dich persönlich aus Spaß an dem Gerät lohnen und das kann keiner außer dir selbst beurteilen.

Bedenke allerdings das du Android Phones wie das Pixel 8 Pro weit günstiger bekommst, was kameramässig in vielen Situationen bessere Bilder liefert.

Wenn du damit etwas sinnvolles anfangen kannst, ja.

Für viele reicht auch das iPhone 15 (Plus) oder ältere iPhone Modelle. Wenn du dir aber das 15 Pro Max kaufen möchtest und es dir auch leisten kannst, schlag zu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich finde ja. Ich bevorzuge aber Android.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Naja wenn du so viel Geld für ein Smartphone ausgeben willst...

iPhone 13 Pro Max ist günstiger und ebenfalls super.