Kann ich mit 800 Euro monatslohn mir ein iPhone 15 Pro max finanzieren?

8 Antworten

Ich hol mir die handys meist per Vertrag, da man die SIM Karte sowieso braucht... kommt das meistens günstiger raus, als beides einzeln zu kaufen.

Sonst normalen Ratenkauf mache ich nie über 3 Monate. Wenn die 800 Euro total frei Verfügbar sind dann reicht es aber auch einfach 2 Monate zu sparen und das Handy so zu kaufen...

Selbst wenn du ein Anbieter findest, der das macht, ist das nicht klug von dir.

Kann verstehen, dass du nen geiles Handy haben willst. Aber das sind rund 1,5 Monatsgehälter für ein Handy.

Wenn du es unbedingt willst, dann leg Geld zur Seite und kauf dir das Handy von Geld das du hast.

Wenn du es finanzierst, dann ist das der Einstieg in Kredite bei denen du am Ende nicht mehr hinterher kommst die zu bezahlen. So sind schon sehr viele sehr unglücklich geworden.

Was hast du denn jetzt für ein Handy wenns funktioniert wärs doch absolut Sinnlos sich ein neues Iphone zu kaufen. Da gibt es bestimmt Dinge die dich viel mehr erfüllen. Denk drüber nach

Ja, aber bei sowenig Lohn sollte man nicht in ein überteuertes Handy stecken, sondern eher in etwas anderes investieren.

LG

Kommt darauf an ob Du noch weitere Ausgaben hast und ob Du Kreditwürdig bist. Für ein Telefon würde Ich mich nie verschulden.