iPhone 15 pro Max gut?

5 Antworten

Ich bin damit sehr zufrieden

Ob es sich für dich lohnt, hängt davon ab, welches iPhone du im Moment hast. Falls es ein 13 oder 14 wäre, lohnt sich ein Wechsel definitiv nur, wenn dir die bessere Kamera wirklich wichtig ist.

strawNiki
Beitragsersteller

Ja habe den iphone13

Hallo,

Kommt drauf an welches Handy du hast.Wenn du jetzt ein iPhone 13/14 hast,würde ich vielleicht noch auf das 16ner oder 17ner warten.Darunter kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

Wenn du die Funktionen nutzt, ja. Wenn nicht, dann nein.

für Apple lohnt es sich auf jeden Fall. Und für dich, falls du Geld zuviel hast und nicht weisst, was du damit sonst machen solltest.