Verschwörung um unseren Chef?

Eine Verschwörung ist zum Beispiel das er da mit seinem Sportwagen durchrast und er ein Geistermotorrad hat.

2 Antworten

also ich denke die aliens können wir ausschließen, aber vielleicht hat er eine zwiespältige persönlichkeit und ein sehr mannigfaltiges doppelleben und feiert das privat wie ossy ossbourne, das kommt mir mehr plausibel und wahrscheinlich vor als die theorie mit den aliens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shelba
Beitragsersteller

Das mit den Aliens erzählt man sich als Metapher: Der ist doch von Aliens besessen!

Seitdem die Lagerhalle leer ist parkt er seinen Sportwagen in der Halle und heute hörte man kreischende Motorengeräusche während der Chef 10 Minuten lang laut lachte und durch die Halle schrieh.

Daher gibt es die Theorie mit dem Geistermotorrad und das er in der Halle rast.

xxfistexx  07.09.2024, 03:55
@shelba

na .. dann hoffen wir mal, dass sich das geister-motorrad nicht als "christine" entpuppt und die situation mit dem seltenen chef bald wieder abebbt und sich eine normalität in eure karge lagerhalle begibt in dessen ruhe ihr genießen könnt 😅

  • magst du mir doch bitte kurz hier meine strichliste vervollständigen, und erklären was das mit

Freundschaft, Frauen, Politik, Menschen, Arbeit, Deutsch, Deutschland, Finanzen, Wirtschaft, Kündigung, Gehalt, Karriere, Arbeitsvertrag, Arbeitszeit, und Überstunden zu tuen haben soll??

shelba
Beitragsersteller
@xxfistexx
Freundschaft, Frauen, Politik, Menschen, Arbeit, Deutsch, Deutschland, Finanzen, Wirtschaft, Kündigung, Gehalt, Karriere, Arbeitsvertrag, Arbeitszeit, und Überstunden zu tuen haben soll??

Das Team ist mit mir befreundet, ich bin eine Frau, Politik und Autos gehört zusammen, die Lagerhalle ist auf meiner Arbeit, die Frage ist auf Deutsch, ich bin in Deutschland, im Unternehmen gibt es Finanzen, das Unternehmen macht Wirtschaft, ich bekomme Gehalt, ich mache Karriere, ich habe einen Arbeitsvertrag und der Vorfall passierte während der Arbeitszeit in einer Überstunde.

xxfistexx  07.09.2024, 03:59
@shelba

das ist interessant. deine erklärung fundiert sich auf deine person, die themen die du verlinkt hast sollen sich jedoch auf die frage und deren kontext beziehen. ich vermute du hast das falsch verstanden 🥱

Ist die Arbeit, die Ihr macht im Gleichgewicht zu dem Gehalt?

Dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

shelba
Beitragsersteller

Ja, wir verdienen alle überdurchschnittlich gut 😂😂 60.000+ pro Jahr.

Seit Tag 1 erzählt man sich Geschichten über unseren Chef. Seitdem die Lagerhalle leer steht parkt er seinen Sportwagen in der Lagerhalle. Wir glauben das er da durchrast