Ursprünglich für unter 30k geplanter Renault R5 kostet in der Basis 32k und mit Vollausstattung 36k. Sollten Hersteller für solche "Werbungen" bestraft werden?

4 Antworten

Ist normal

Oder glaubst du wirklich, daß VW den ID2 für 25t€ auf den Markt bringen kann? Unwahrscheinlich, VW kann nicht rechnen wie der Rest der europäischen Autobauer auch

Was natürlich sein kann ist, daß die u30t für den R5 ohne die neuen Vorschriften für 2024 kalkuliert war, denn diese kamen ja sehr überraschend auf die Hersteller zu

30t für den Bau und 36t im Verkauf? Die Gewinnmage bei einem Auto ist ja kriminell niedrig. Verklage lieber die Verkäufer von Pflegeprodukten. Kosten in der Herstellung 50 Cent, Verkaufspreis 19 Euro.

Nö.

Es sind schnell mal 10 000 Euro mehr drin.

Nein, denn das ist völlig normal.