Kia EV2, Hyundai Ioniq 2, Renault R5, Tesla Model 2, Renault Twingo, VW ID.2, Cupra Raval, Smart 2 - Welchen kommenden elektrischen Kleinwagen wählt ihr?

2 Antworten

Vor gefallen vorallem die Retromodelle von Renault, Tesla, Kia und Hyundai finde ich auch ganz schick. Smart ganz ok aber die VAG stromer gefallen mir nicht so. Bis auf den Buzz und Porsche.

EV6 oder Ioniq6 - ich fahre den e-Corsa, aber der ist zu klein. Ich mache in meiner Freizeit oft Musik und in den Kofferraum passt nicht mal eine Gitarre. Das nächste Auto muss also größer werden.