Kia EV2 und Hyundai Ioniq 2 - Werden die beiden elektrischen Kleinwagen unter 30k eine Kampfansage an VAG, Stellantis und co?

1 Antwort

Abwarten. Auch andere Mitbewerber haben schon angekündigt, dass es zukünftig mehr Kleinwagen geben soll, die auch das schmale Portmonee ansprechen: ID.2 von VW, Tesla Model 2...

Stellantis hat schon Kleinwagen, den Opel Corsa (fahre ich) und Peugeot 208 - beide stehen auf derselben Plattform. Mal sehen, ob die neuen Modelle die Verkaufszahlen reißen können.