Unnötig oder gut?

4 Antworten

Wenn es sich für den Händler nicht lohnt wird man den Artikel eher verschenken da alles andere sich nicht lohnt. Aber bei solchen Beträgen würde ich nichtmal daran denken den Artikel zurückzuschicken. Entweder behalte ich es, verschenke/spende es oder werfe es weg, letzteres würde auch der Händler in vielen Fällen machen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Die schmeißen alles weg ich kann dort den teuersten Artikel bestellen und zurück schicken die schmeißen das einfach weg

Da es kein Sinn macht es zurück zu schicken könntest du es verschenken.

Temu wird dir das Geld innerhalb von 2 sekunden zurücksenden und auch keine Rücksendung fordern

Ich würde den Artikel verschenken oder spenden für eine Tombola oder ähnliches. Das Rücksenden verbraucht zu viel Energie.