Klarna vordert ein betrag den ich schon anders bezahlt habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftlich den Sachverhalt unter Einreichung der Rücksendebescheinigung bei KLARNA einreichen, nicht per APP sondern nachweisliche durch EMail und mitteilen, das dadurch der Kaufvertrag rückabgewickelt wurde und somit für Dich als Käufer keinerlei Kosten mehr berechnet werden dürfen. Es muß somit von Seiten KLARNAS eine Stornierung dieser Kosten erfolgen !!

Bezahle halt einfach die Rechnung dann hast du Ruhe

Mohmad020
Beitragsersteller

Mit 2. Mahnungs gebühr insgesamt 38€ für nichts. Scheint mir nicht nach einer Lösung. Obwhol es mir dann doch einige Kopfschmerzen ersparen würde.

"mit den gedanken dass die Rechnung dann auch erlischt"

Nein, dazu müsste eine Retoure bei Temu eingehen und auch so bei Klarna von denen gemeldet werden.

Klarna ist nur Zahlungsdienstleister, wenn du Beef mit dem Verkäufer hast ist es nicht ihr Problem und sie müssen sich auch nicht drum kümmern.

Du wirst im Zahlungsprozess Klarna ausgewählt haben, sonst hätten die deine ganzen Daten nicht. Klarna wird auch nicht von der Rechnung ablassen, nur weil du behauptest es doch mit In Store Guthaben gezahlt zu haben oder es auch tatsächlich so getan hast ( Denn die haben den Zahlungsauftrag von dir in der Bestellung erhalten)

Naja was heißt ins Gericht? Klarna ist im Moment voll im Recht und einen asiatischen Großhändler wirst du kaum verklagen können.

Wird fieserweise als Temu-Lehrgeld herhalten.

Mohmad020
Beitragsersteller

Ich habe doch Beweise? Ich habe nie Klarna gewählt. Wenn oder überhaupt ist doch dann die schuld bei Temu weil sie die Zahlungsmethoden nicht auf die reihe kriegen.

IchDirk  08.10.2023, 17:43
@Mohmad020

Nicht diskutieren, kläre es schriftlich - von hier kann Dir da KEINER helfen !!