Ist Temu seriös?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da schon einmal bestellt (eine lustige Mischung aus Haushaltwaren und Werkzeugen.

Alles hat gut geklappt. Der Versand dauert etwas länger. Ungefähr ab Mitte des Versandweges (aus Asien) bekomt man eine DHL Nachverfolgungsnummer.

Was man UNBEDINGT beachten sollte:

Die Größe des Artikels. So kann es sein, dass Schleifscheiben für die Flex oder z.B. Bürsten viel kleiner sind als angenommen.

Hier sollte man immer die Maße vergleichen, sonst bekommt man ein Gefäss, mit dem man superkleine Eiswürfel machen kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundemantel408  20.08.2023, 10:13

HABE AUCH SCHON DORT BESTELLT.

RÜCKLIEFERUNG KONNTE ICH BEHALTEN.

ANSONSTEN KEINE PROBLEME

hello.

Also ich habe da ca. 4x bestellt.

Kindersitz den man am Tisch befestigt (top).

Baby Klamotten (ebenfalls super aber da muss man drauf achten das es Baumwolle ist 😂)

Kinder Spielzeug auch supi.

ABER: Die Klamotten für mich sind zwar schön und die Passform ebenfalls wie angegeben allerdings schwitze ich in der Kleidung extrem. Der Grund ist Polyester weshalb die Sachen wohl auch so billig sind.

Elektronik hab ich noch nie bestellt und würde ich auch nicht günstig kaufen egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich das gleiche wie bei Wish. Der Versand dauert lang, manches ist genau wie in der Beschreibung, das meiste in echt aber viel kleiner und billiger verarbeitet als es auf dem Bild aussah. Elektronik würde ich da nicht kaufen, geht zu schnell kaputt.

Moin CaracolAzul- Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: ja, ich habe diese Site für mich entdeckt. Ich habe mir dort alles Mögliche bestellt, sogar Schuhe, Jacken etc. Und ich muß sagen: alles hat perfekt gepaßt. Ich kann Temu.com nur empfehlen, darf aber auch dazu sagen: es sind Chinesen, und bei den Mini- Preisen sollte man nicht die beste Qualität erwarten, aber Klamotten und Schuhe passen 1A. Wirklich eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung