Probleme mit Temu - hilfe?

1 Antwort

Das hilft dir nicht bei deinem akuten Problem, aber:

Bestell' nichts bei Temu. Das ist ein Online-Shop der nur billigste und unsichere Ware liefert. Mit Temu hast du nur Ärger und die Sachen da sind meistens der billigste Rotz.
Verzeih' meine Wortwahl.

WilliamErtwin  02.09.2024, 12:09

Temu ist richtig cool ich habe richtig coole Klamotten von temu ich weiß nicht was daran unsicher ist🤷🏻‍♂️ bei mir ist nix schlimmes passiert ich kann temu vertrauen

SirSilenius  02.09.2024, 19:06
@WilliamErtwin

Die Ware bei Temu kann nur so günstig angeboten werden, weil keinerlei Standards dort eingehalten werden. Bei Elektrogeräten wird nicht auf Sicherheit geprüft, bei Kleidung nicht auf giftige Chemikalien. Da wird alles nur rausgerotzt, ohne Rücksicht auf Verluste.

WilliamErtwin  02.09.2024, 21:06
@SirSilenius

Ich hatte mir sogar eine t&g Box dort bestellt den habe ich jetzt schon seit ein halbes Jahr und er funceniert einwandfrei und wen man überlegt desto günstiger das ist desto mehr Geld bekommen sie wen es richtig teuer wäre würden es weniger Leute kaufen das heißt die machen damit viel weniger Geld wens zu teuer also wens günstig ist bekommen die viel viel mehr Geld weil das mehr Leute dann kaufen das finde ich eine richtig gute Idee meine Box auf temu hat 15€ gekostet und die ist richtig gut und ich will nicht 150€ für eine Box woanders ausgeben weil s zu teuer ist meine alte Box habe ich bei Saturn gekauft da habe ich 80€ bezahlt und die war nicht wirklich gut die hatte kein richtigen schönen bass gehabt und lange gehalten hat die auch nicht nur parr Wochen 😕 und dafür habe ich bei Saturn 80€ hingelegt sogar die eine Box Seite ging nicht mehr

Majoali123456 
Beitragsersteller
 11.04.2024, 09:42

Du hast recht. Dekos habe dort nur gekauft und Kopfhörer für Fitness