Temu Guthaben auf Konto überweisen?

1 Antwort

Normalerweise wird das Geld, was du bei Temu "geparkt" hast, mit der nächsten Bestellung verrechnet .

Solltest du die neue Bestellung vor dem Guthaben getätigt haben, bleibt das Geld bei Temu "geparkt" , denn du hast dich für Guthaben entschieden.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du bei der neuen Bestellung etwas zurück schicken willst (wobei ich mich frage, warum du es überhaupt bestellt hast), kannst du wieder auswählen, ob Guthaben oder aufs Konto, aber natürlich nur für den retournierten Artikel.