Temu wirklich kostenlos?

4 Antworten

Es gibt keinen Dienst, bei dem man kostenfrei Waren bestellen und erhalten kann.

Wenn Du etwas bestellst, so hast Du irgendwelche Guthaben erhalten. Für diese Guthaben hast Du aber was tun müssen, z.B. andere Leute anwerben. Das kann heute vielleicht klappen, aber garantiert nicht lange, denn die wollen ja Geld verdienen.

Dxnielfx20  28.05.2023, 15:11

Die verdienen ja geld wenn man Andere nutzer einladen tut

Hsejjdjdjddj21  15.06.2023, 11:06
@Minihawk

Doch, da die erstens neue Benutzer bekommen

2 sie viel Werbung für andere Apps machen.

usw

Ja, die Sachen sind wirklich kostenlos. Mit etwas Arbeit kannst du mit temu credit dort sachen bestellen. Die Sachen kommen auch wirklich an! Zollkosten und auch andere Kosten könnten vorkommen, aber kommt eben drauf an, was du dort bestellst und ob du unter 150 Euro bestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür soll man eine Strafe bekommen bitte?
Du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (das ist aber keine Strafe) und ggfl. Zoll, falls der normale Warenwert inkl. Versand über 150 EUR liegt.

Das heißt nicht Strafe sondern Einfuhrumsatzsteuer und bei Warenwert über 150 Warenwert !!! noch Zollgebühren. Von Sachen die angeblich nix kosten lässt sich der Zoll aber nicht verarschen bzgl Warenwert.