Ist Shein Betrug?

2 Antworten

Direkt Betrug ist es nicht bei shein denn in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen die Du beim Kauf akzeptiert hast, steht das alles drin, nur Du hast das ignoriert.

IchDirk  30.01.2024, 09:19

Kurz und knapp erklärt - DANKE Dir .

temu ansich is auch kein betrug. oder aliexpress. du bekommst deine teile. dass etwas für nen zeitraum mal nicht lieferbar ist und später kommt is normal - des hatte ich auch schon bei amazon.

die qualität is bei solchen shops halt meist billig.

IchDirk  30.01.2024, 09:20

Genau das ist es, dies Erfahrung habe ich auch gemacht - mann muß hier eben Zeit mitbringen.