Umfrage: Was war die längste Zeit, die ihr jemals geschlafen habt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ca. 13-14 Stunden 31%
ca. 11-12 Stunden 22%
ca. 15-17 Stunden! 18%
ca. 18-22 Stunden!! 11%
ca. 9-10 Stunden 7%
Länger als 22 Stunden!!! 7%
Andere Antwort... 4%

18 Antworten

ca. 15-17 Stunden!

Das war nach meiner Abschlussprüfung. Wir sind am Folgetag in den Urlaub gefahren ins Allgäu. Die frische Luft und die Anspannung der letzten Wochen haben mir einen Schlaf der Ohnmächtigen beschert, der tatsächlich 16 Std. andauerte. Ich wurde um 14 Uhr zum Mittagessen geweckt, sonst hätte ich vermutlich noch länger geschlafen. Ich schlafe in der Regel so zwischen 5-7 Std., selten 8 Std.

ca. 11-12 Stunden

Hoffe morgen auch. Habe leider wieder schlafrythmus, dafür aber auch kranken Schlafmangel. Trzd wach ich immer um 6 auf 🥲

ca. 18-22 Stunden!!

Bin irgendwann gegen 18 Uhr eingepennt und habe bis ca. 15 oder 16 Uhr durchgepennt. Das war wo ich ca. 50 Stunden am Stück wach war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisskuchen
Fragesteller
Bin irgendwann gegen 18 Uhr eingepennt und habe bis ca. 15 oder 16 Uhr durchgepennt.

Das ist heftig! :O Das waren dann ca. 21-22 Stunden.

Das war wo ich ca. 50 Stunden am Stück wach war.

Boooah! :O Warum hast du das gemacht?

Floomy4TW  03.03.2021, 14:41
@Weisskuchen

Naja, die erste Nacht wo ich wachgeblieben bin war die letzte Nacht der Klassenfahrt, und der Tag danach hatte ich bock mal wieder eine geile Nachtschicht mit meinen Jungs zu machen (also Zocken).

Weisskuchen
Fragesteller
@Floomy4TW
Naja, die erste Nacht wo ich wachgeblieben bin war die letzte Nacht der Klassenfahrt

Verstehe ich. :D Bei fremder Umgebung schläft man schlecht ein.

und der Tag danach hatte ich bock mal wieder eine geile Nachtschicht mit meinen Jungs zu machen (also Zocken).

Dafür hattest du nach einer schlaflosen Nacht noch genug Energie?

Floomy4TW  03.03.2021, 17:23
@Weisskuchen

Naja, ich meine ich habe schon schlechtere Leistungen gebracht beim zocken als normalerweise, aber da ich früher öfter mal solche Nachtschichten gemacht habe war ich das gewöhnt, und Energy hat mir da auch immer sehr geholfen, war auch so schlimm früher dass ohne Energy gar nix lief, ich musste schon direkt nach dem aufstehen einen trinken sonst hab ich nix geschafft. Naja mittlerweile trinke ich vielleicht 2 Energys pro Woche, deutlich weniger als sonst.

ca. 15-17 Stunden!

Gut 16,5 Stunden war die längste Zeit, die ich am Stück geschlafen habe. Das war auf dem Nonstop-Flug von Singapur nach Newark, der knapp 18,5 Stunden dauerte, in der Business Class von Singapore Airlines.

Generell schlafe ich im Flugzeug immer besonders gut, und die Singapore Airlines Business Class gehört zu den Besten, die es auf dem Markt gibt.

6 oder 7 Stunden. Mehr ist nicht drin mit einmal. Allerdings an freien Tagen in mehreren

Intervallen bis zu 12 Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung