Umfrage? Wart ihr untreu in einer Beziehung oder sogar Längeren Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe meine Ehefrau Jahre betrogen 36%
Ich wurde Verführt, ich wollte es nicht 36%
Ja ich habe meine Freundin, mit ihrer Freundin betrogen 27%

17 Antworten

Nein, sobald ich in einer Beziehung war (und bin), bin ich treu. In allen Belangen.

Wart ihr untreu in einer Beziehung oder sogar Längeren Ehe?

Nein.

irgendwie setzt Du scheinbar voraus, dass alle Männer ihre Frau betrügen, oder bin ich zu blind das Feld mit "Nein, ...." zu entdecken?

Armenianguy
Beitragsersteller

Eine Frage an Leute die Fremdgegangen sind nicht an die es nicht getan haben

ThanatosBell  27.06.2019, 12:49
@Armenianguy

Aber du hast die Frage gestellt, ob wir fremd gegangen sind. Damit solltest du auch die Antwortmöglichkeit "Nein" möglich machen.

Xiaomi4Live  27.06.2019, 12:43

Hinfort mit dir wenn du kein Ehebrecher bist!

Ich wurde Verführt, ich wollte es nicht

Aktiv fremgegangen bin ich noch nicht und habe ich auch nicht vor!

Wir hatten mal eine Party und in der Wohnung haben bestimmt 20 Leute übernachtet. Als ich morgens wach geworden, bzw. "geweckt" worden bin, saß eine junge Frau auf meinem Ding und wir hatte *hmpf "Geschlechtsverkehr".

DAS fande ich überhaupt nicht lustig oder angebracht, zumal ich eine Freundin hatte - die ebenfalls auf der Party geschlafen hat (und zwar neben mir). Ich kannte die Frau nicht und verhütet wurde auch nicht - fand ich NICHT LUSTIG!

Habe Sie runtergestoßen und mich nachher schlecht gefühlt. Im Prinzip war es ja eine Vergewaltigung :-/ Habe mich tagelang schlecht gefühlt und es natürlich auch meiner Freundin erzählt.

ninanewpart9  27.06.2019, 12:55

Wieso hast Du die Bitch nicht angezeigt? Das war im Grunde Missbrauch.

PeterP58  27.06.2019, 14:25
@ninanewpart9

Weil ich - wie die meisten Frauen auch - leider nicht ernst genommen wurde!

Habe natürlich bei der Polizei mal angerufen, um zu Fragen ob man das zur Anzeige bringen kann

Die Reaktion war eher in die Richtung: "Wo ist das Problem? Sie hatten doch Sex! - Freuen Sie sich doch!" *seufz

Darauf hin hatte ich meinen Anwalt konsultiert und er meinte, dass es schwer werden würde ohne Beweise/Zeugen und dass Sie es möglicherweise dann als Vergewaltigung meinerseits hinstellen könnte.

ninanewpart9  27.06.2019, 17:14
@PeterP58

Hast Du nie an Rache gedacht?? Oder kennst Du nicht Leute die da was machen könnten? Ich meine jetzt nicht zurückvergewaltigen, sondern einfach schlagen, der irgendwie weh tun?

PeterP58  27.06.2019, 17:28
@ninanewpart9

Bin absolut gegen Gewalt! Und schlagen oder schlagen lassen würde ich nie Jemanden - egal ob Mann oder Frau! Alleine der Gedanke ist krank!!! o_O

Aber: Ihr damaliger Chef war mein Freund! War übrigens auch auf der Party ... er hat Sie entlassen und sie wurde nie mehr auf einer unseren legendären Parties gesehen!

ninanewpart9  27.06.2019, 17:32
@PeterP58

Gut da bist doch eben anders als Ich:-) Ich hab da kein Problem mit Gewalt. Ich finde den Rachegedanken auch befriedigend.

Ja ich habe meine Freundin, mit ihrer Freundin betrogen

Ja so läufts