Würdet ihr bei schlechter Nachbarschaft umziehen?
Angenommen ihr habt Nachbarn die aus den verschiedensten Gründen unangenehm sind und ihr müsst um 5 zur Arbeit: viel zu laut nachts und tagsüber , ständig stinkt es nach rauch, baby bekommen, lästern über euch, weigern sich den treppenhaus zu fegen, machen Dreck etc.
Nummer 1 gehört zur Umfrage Nummer 2 ist optional und hat mit der Umfrage nichts zu tun
1.Ignorieren und damit leben wenn es sich trotz Einbeziehung von Hausmeister Hausverwaltung nicht ändern lässt oder wegziehen?
2.Dann nochmal in der anderen Perspektive ihr seid die schlechten Nachbarn, würdet ihr umziehen nachdem euch bescheid gegeben wurde und ihr euch verändert habt aber die Nachbarn einfach keinen vertrauen mehr in euch habt um wenigstens nicht mehr das Hauptthema zu bleiben?
Nummer 1 gehört zur Umfrage Nummer 2 ist optional und hat mit der Umfrage nichts zu tun
13 Stimmen
6 Antworten
Als Mieter , würde ich umziehen.
Als Hauseigentümer nicht.
Ich würde eher das Leben meiner schlechten Nachbarn solange zur Hölle machen bis sie Ruhe geben
Mein Haus habe ich geerbt und sehr viel Geld in die Sanierung gesteckt.
Da rühre ich mich keinen Millimeter weg.
Da ich im Eigentum wohne wäre das keine Option. Wenn ich noch zur Miete wohnen würde, wäre es eventuell denkbar.
bei einer miesen Nachbarschaft - z.B. primitive, niveaulose und laute Nachbarn, die stets rücksichtslos sind - Rumschreien, Türenknallen, Rumtrampeln, sehr laut Musik hören - ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich dann definitiv umziehe bzw. nach einer neuen Wohnung suche. egal, wie lange es dauert. so habe ich es auch bei meinen 3 vorherigen Wohnungen getan, denn die waren kein Vergleich mit der Bude, in der ich jetzt wohne.