Was war die längste zeit am stück die du geschlafen hast?

8 Antworten

Über 30 Stunden mit zwischendurch 6 mal ganz kurz wach werden auf die Uhr gucken und was trinken was auf dem Nachttisch stand und dann wurde weiter geschlafen. Der Grund war ich hatte an meiner Hüft Arthrose einen Anfall. ( wenn ich das habe kann ich vor Schmerzen in der Hüfte nicht mehr gehen ) und ich musste dann 3 Tage lang eine gute Dosis Oxycodon nehmen und das Zeug lies mich die 3 Tage nicht schlafen ( Während des akuten Konsums führen Opiate zu signifikanten Schlafstörungen, zu REM-Schlaf und SWS-Suppression und zur Zunahme von Arousals und Wachzeit. ) auf jeden Fall nach den 3 Tagen kam das große nachschlafen für mich vor Erschöpfung das war schon wie ein komaschlaf für mich.

https://seidenberg.ch/drogen-info/nebenwirkungen-opioide/schlafstoerungen/

Etwa 18h nachdem ich ein Wochenende durch gemacht hatte. Hat sich nicht gesund angefühlt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich schätze, so um die 18 Stunden.

23 Stunden nach den letzten zwei Nachtschichten ohne zwischendurch zu schlafen. Das lustige daran: habe mich nach dem aufstehen am Sonntag Nachmittag schick gemacht, weil ich mit Kumpels ausgehen wollte. Aber die waren einen Tag vorher unterwegs. Alles schon 45 Jahre her.

20 Stunden etwa.

Da war ich kleiner bin um 18 Uhr rum ins Bett, 14 wieder aufgewacht und hab dann gefragt "gibt es jetzt Frühstück?"