Überlebt man mit 30 Bananen am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja man überlebt gut 50%
andere 33%
Nein man stirbt vorzeitig 17%

3 Antworten

Eine gewisse Zeit sicherlich. Es wären zumindest nicht zuwenig Kalorien (1 BAnane 70 bis 100 kcal etwa).

Aber die Banane deckt nicht unbedingt alle Nährstoffe ab die der Mensch braucht und die Menge an Fruchtzucker ist sicher auch nicht ideal. Das kann einem dann irgendwann in den Hintern beißen.

Wasser braucht man bei dem Lebensmittel wohl auch zusätzlich.

andere

Wenn du NUR die bananen isst und nichts anderes wirst du diverse Mangelerscheinungen bekommen, einige davon können auf Dauer sicher auch das Leben verkürzen.

ja man überlebt gut

Also mit 30 Bananen am Tag kann man überleben, sterben tut man nicht. Natürlich ist das keine gesunde Ernährung, aber sterben wirst du davon nicht.