Nicht Bio Bananen essen?

4 Antworten

Bei Deiner Frage muß ich an Kurt Tucholsky denken, der sagte mal: "Meine Probleme möcht ich haben!" 😉

Wenn es schlimm wäre, würde ich nicht mehr leben, denn die ersten Rund 20 Jahre meines Lebens gab es, wenn überhaupt, Biozeugs nur im Refomhaus, und das war für den Geldbeutel meiner Eltern zu teuer. Und keinerlei Bio-Bananen.

Iss sie, wäre doch schade drum. Und mal ne Ausnahme is eh wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich sie essen, auch wenn sie unter Umständen nicht so toll schmecken wie Bio-Bananen.

Du kannst sie ja zu einem Obstsalat oder Joghurt mit Obst verwenden, dann schmecken sie genauso gleich wie die Bio-Bananen.

Ich würde sie zum Sondermüll bringen.

du kannst Probleme haben, ich esse die Chiquita Bananen und mir geht es gut