Über was kann man mit jungs so reden? Themen usw?

5 Antworten

Filme, Serien, vielleicht ist er ja Fan von irgendwas oder hat ein absolutes Lieblingsspiel, so etwas vielleicht?

Sport,Fußball z.B. Das interessiert ja fast jeden. Musik oder welche Musik-Richtung. Lieblingsfächer in der Schule,Lieblingsessen,

pythonpups  19.07.2017, 20:17

Mit Fragen nach Sport oder gar (*schauder*) Fußball wäre sie bei mir schlimm durchgefallen. :-) Bin wohl "fast".

Wenn ich es richtig verstehe, dann willst du mit einem bestimmten Jungen in Kontakt treten. Über was ihr redet ist eigentlich nicht besonders wichtig. Der größte Teil der Kommunikation läuft nonverbal.

Versuch Augenkontakt zu halten und versuche möglichst unverspannt zu sein. Weil die meisten Menschen Leuten, an denen sie interessiert sind, gerne helfen, bitte dein Gegenüber um irgendetwas.

Beispielsweise könntest du sagen : "Ich habe das Gefühl, dass an meinem Hinterkopf eine Haarsträhne verklebt ist. Könntest du mal nachsehen?"

Der Junge wird dir die Bitte bestimmt nicht abschlagen und außerdem kommt ihr euch durch deine Aufforderung, sich dir zu nähern und dein Haar zu untersuchen auch noch körperlich näher.

Wenn du keine körperliche Annäherung wünscht, dann stell eine andere Frage. Dir wird schon etwas einfallen.

Viel Glück !

Also das kann dir hier eigentlich keiner beantworten. Denn Interessen sind so unterschiedlich...Small Talk ist hier das Stichwort...einfach über irgendetwas reden. Das Gespräch emtwickelt sich dann normalerweise in eine Richtung.

Ich glaube ihr seit beide zu nervös und setzt euch zu sehr unter Druck.

Geht raus redt über Gott und die Welt und Fragt alles was euch einfällt.

Am besten ist es über Hobbys uu reden, was man vielleicht mal werden will oder wo man gern mal Urlaub machen will oder so.

Als ich mich mal das erste mal mit einem mädchen getroffen hab hat sie mich auch schon was persönlicheres gefragt wie ob ich schon sex hatte und so. Das hat mich dan zwar überrascht aber es hat das eis gebrochen.