Ich rede irgendwie immer Schwachsinn!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Hoerrinho zu, der junge, der spätermal dein freund sein wird, wird das mögen ich finde das auch ziemlich süß ;) Vorallem ist es besser als ein mädel, dass nur herumsitzt und nichts sagt! Also brauchst dich wegen soetwas nicht schämen oder so, das bist dann eben du :)

BaerchensRat
Beitragsersteller

danke! das ist voll lieb!

so wie du schreibst kann ich mir schon fast vorstellen wie du redest, ich persönlich finde das eher süß als dumm ;) denke die meisten männer sehen das genauso...

BaerchensRat
Beitragsersteller

dankeschön!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du solltest Dich nicht selber unter Druck setzen etwas sagen zu müssen. Manchmal ist weniger eben mehr.

BaerchensRat
Beitragsersteller

Also nicht so viel reden?

BaerchensRat
Beitragsersteller
@BaerchensRat

Es ist ja immer so: Ich sage etwas und sofort merke ich das, das voll blöd war! Aber ändern kann ich es dann ja nicht mehr....!

üb es doch in der innenstadt mit fremden personen

BaerchensRat
Beitragsersteller

ich glaube ich bin dafür zu schüchtern^^