Schwierige Gesprächsthemen für Challenge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Politik oder Religion oder wenn ihr wirklich schwierige Themen wollt: Gehört Schokolade auf Pizza? Gehört Ananas auf Pizza? Nutella mit oder ohne Butter? Milch oder Müsli zuerst in die Schüssel?

Ha100  11.05.2023, 19:32

Vielen Dank für den Stern!

Die * Momente der Vergangenheit.

*lustigsten, *peinlichsten,* langweiligsten,*schönsten,*perversten,*einsamsten . . .

Ganz einfach: Bei GuteFrage "alle Fragen" aufrufen. Jede (!) Frage abwechseld so gut es geht beantworten. Wer gar keine Ahnung hat, zieht ein Kleidungsstück aus.

Apfelbäume oder Hühner.

alex1281  11.05.2023, 18:41

🤝🏼🥹

3rfsffwesf  17.08.2023, 11:45

huehner. man kann von ihnen leben.

Imposter oder Sus oder Susibanani oder über Mr. Beast oder Alphastein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne