Interessante Fragen die man in der kennen lern Phase einem jungen stellen kann?

3 Antworten

Haben als wir nichts zum reden hatten früher immer so ein Online Wahrheit oder Pflicht gespielt, oder “Would you rather”, macht eigentlich viel Spaß und man lern die Person dabei auch besser kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel:

  • Eure Zukunft
  • Ukraine-Krieg
  • Theorien über verschiedenste Dinge aufstellen
  • Zukunft der Welt
  • Klimawandel
  • Politische Ereignisse
  • Geschichtliche Ereignisse
  • Eure gemeinsamen Hobbys
  • Was ihr später mal machen wollt
  • (Krass gesagt Achtung: Bucketlist erstellen

Frag ihn doch mal wie er sich seine Zukunft vorstellt, was er alles noch so erleben möchte und was ihn besonders fasziniert..