Kennt ihr originelle/interessante Gesprächsthemen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mal mit der Frage Was kommt nach dem Tod?

Oder dieses Video gucken, u. dann diskutieren, welcher Lebensbereich am ehesten anzustreben u. zu fokussieren ist. Weniger Meinungen äußern sondern gemeinsam Brainstormen, u. drüber nachdenken. (Damit kein Frust aufkommt, wenn ma sich nicht einer Meinung ist ;P)

https://www.youtube.com/watch?v=sJoR4Hjs3VE

Oder da fällt mir ein Krasser youtube Channel ein. Mit einer Frau die versucht immer wieder über ihre Grenzen hinauszugehen (Challenge Accepted), z.b. indem sie FBI/Navy/Police Academy macht, oder mal auf nem Broadway laufen will, oder oder oder.. echt interessant.

Da könnt ihr euch Ideen abholen u. selber mal was ausprobieren:

https://www.youtube.com/channel/UCGGZ_POGmIWG1pQXTDzQv-g

Du kannst zum Beispiel mal über Theorien sprechen. Bei mir ists so: Diskutiere ich mit meinen Freunden über irgendwelche Theorien können Stunden vergehen. Sonst: Wie sie sich deren Traumfrau vorstellen, Wünsche, Probleme, Politik usw.

klingt als würdet ihr zu häufig reden ^^'

Klingt nach überkonsum, wie als würde man Netflix in 2 Monaten komplett durchsuchten u. dann gelangweilt die Bibliotheken durchswappen, weil nix interessantes mehr da ist.