Was denken Jungs von Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es "süß" wenn mein Gegenüber (in dem Fall ein Mädchen) recht Schalu ist, das man sich gut unterhalten kann ohne das es zu langweilig wird. Man sollte halt einfach passen.

Nun was ihr gut findet ist sehr unterschiedlich, da jede ein eigenes Individuum ist. Eine mag es wenn der Junge ruhiger ist, die andere wenn er etwas "verrückter" ist.

Dazu kann ich nichts sagen, habe es nie gemacht und eigentlich nicht vor.

EVLisa
Beitragsersteller

Hätte nicht gedacht, dass schlau sein als süß angesehen wird, interessant.

Und ja, hast recht :) jeder mag was anderes

Hansikanzie  06.05.2022, 21:47
@EVLisa

Ich tu mich insgesamt mit dem Wort süß schwer, denn keine Ahnung. Ich finde es halt süß wenn man einfach zusammen passt 😅. Und ich glaube man muss schon eine gewisse Intelligenz haben um für mich "Interresant" zu sein.

Also vorweg weiß ich nicht wer deinen Bauchspeck begrabscht hat und das klingt nich unbedingt nice, hoffe die Person hat das nicht ohne deinen consent gemacht lol.

Generell an Menschen finde ich edgy Charakter und Einzigartigkeit interessant, das gilt logischerweise auch für Leute die ich attraktiv finde. Weiß nicht ob dir das jetzt besonders hilft :D

EVLisa
Beitragsersteller

Tatsächlich finden sehr viele jungs Bauchspeck süß 😂 weil er so weich ist ka.

Danke für die interessante Antwort, wss genau heißt denn für dich edgy, wenn man fragen darf? :)

190cm85kg21cm  06.05.2022, 21:40
@EVLisa

Edgy im Sinne von einzigartig und keine Angst anders zu sein. Einfach nicht super angepasst und langweilig :D

Ja safe Bauchspeck kann für viele bestimmt attraktiv sein, ich meinte eher den Part randomly begrabscht zu werden klang nicht gut :D

EVLisa
Beitragsersteller
@190cm85kg21cm

Interessant, ich persönlich habe Angst, dass ich zu extravagant bin und zu sehr auffalle..

Und er hat natürlich mit consent zugegriffen 😂 aber danke, dass du dir sorgen darum machst

190cm85kg21cm  06.05.2022, 21:50
@EVLisa

Okay, das ist beruhigend :D

Wieso hast du Angst aufzufallen? Und für welche Definition zu extravagant?

EVLisa
Beitragsersteller
@190cm85kg21cm

Angst an sich hab ich eigentlich keine, ich mag es. Trage auch gerne Graphic liner (eine art vmalon augen make up) und bin in der schule bekannt für krasses (komplexes) make up. Hab nur manchmal angst dass Männer damit nicht klar kommen, schließlich werde ich viel angeschaut und der boyfriend würde sicherlich nicht gerne sehen wie andere seine freundin anstarren. Ich zeig nicht viel haut oder so und bei der kleidung geht es eig noch. Ich falle mit dem make up eher auf. (ich schminke mich zum zeitvertreib und weil es eine Art kunst ist) :)

190cm85kg21cm  06.05.2022, 22:05
@EVLisa

Erst Mal voll nice, dass du ein Hobby hast mit dem du dich selbst ausdrücken kannst. Und falls dein future boyfriend nicht insecure af ist wird er hoffentlich auch kein Problem damit haben, wenn Leute dich anstarren :D

EVLisa
Beitragsersteller
@190cm85kg21cm

Dankeschön :3 und Das letzte hilft mir wirklich sehr, vielen dank :)

Es macht mich iwie selbstbewusster aufzufallen 😂 ich glaube aber die jungs finden das krasse make up maybe nicht so hübsch idk. Werde gar nicht angesprochen (egal was ich anziehe und wie ich mich schminke. In letzter zeit bin ich aus zeitgründen und den temperaturen draußen auch natürlicher und lässiger unterwegs. Idk 😂) naja der richtige kommt zur richtigen zeit, also mache ich mir keinen zu großen kopf :3

190cm85kg21cm  06.05.2022, 22:16
@EVLisa

Meinst du jetzt in der Schule angesprochen, oder einfach generell? Weil in der Schule hätte ich auch niemanden einfach so randomly angesprochen :D Freut mich, dass es dir geholfen hat :)

EVLisa
Beitragsersteller
@190cm85kg21cm

Generell 🤷‍♀️ wurde schon vor dem Kindergarten gemobbt weil ich so anders war, schätze ich

190cm85kg21cm  06.05.2022, 22:26
@EVLisa

Tut mir Leid das zu hören, Kinder sind assholes :D Hoffe du kommst mittlerweile besser damit klar

EVLisa
Beitragsersteller
@190cm85kg21cm

Jip, bin nun selbstbewusst und froh, dass ich nicht wie andere bin :)

Ich finde es schön, wenn sie blonde Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EVLisa
Beitragsersteller

Verstehe, gibt es einen bestimmten grund oder nur so? 😂 Und was hältst du eig von gefärben Haaren? 🤔

verreisterNutzer  06.05.2022, 21:37
@EVLisa

Mir gefällt es einfach, keine Ahnung warum.

Ich finde gefärbte Haare auch schön, wenn es gut gemacht ist. Leider kann man beim Färben viel falsch machen und dann sind die Haare nicht blond, sondern gelb oder orange. Das finde ich nicht schön.