Tricks damit sich niemand neben Dich setzt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir der freie Sitzplatz neben dir so wichtig ist, dann musst du deine gute Erziehung über Bord werfen und deine Tasche dort hinstellen. Wenn jemand kommt, dann aus dem Fenster schauen, um nicht angesprochen zu werden.

Sei dir aber bewusst, dass du das nur machen solltest, wenn es genügend freie Sitzplätze gibt. Sobald es etwas eng wird, dann erinnere dich an deine gute Erziehung, stell deine eigenen Bedürfnisse zurück und mach den Platz frei. Du hast nur für einen Sitzplatz bezahlt. Oder suche nach alternativen Fortbewegungsmitteln.

Mir hilft es auch, wenn ich Kopfhörer drin habe. So kann ich mich von Sitznachbar innerlich besser abgrenzen.

Ich würde Dir empfehlen, einen Führerschein zu erwerben und ein Fahrzeug (am besten einen Einsitzer)

Dann hast Du die Kuh vom Eis.

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 17:47

Bin gerade dabei. Im Sommer mache ich sowieso wieder alles mit dem Fahrrad

Bisschen widersprüchlich zu sagen du seist gut erzogen worden aber dann zu wollen das alle anderen neben dir sitzen dürfen außer dickere als ob dicke Menschen keine Menschen wären bist ja ein richtiges Model xD

Nordseefan  05.02.2025, 21:34

Naja ist schon nicht so angehem wenn sich dann ein dicker Mensch (gut er kann nichts dafür) an dich presst weil der Sitz für ihn zu eng ist.

Ich habe auch mal jemanden aufgefordert sich doch bitte woanders hinzusetzen. Platz war ja noch. Und nein, das war in dem Fall nicht unhöflich. Denn durch den Druck hatte ich quasi nur noch einen 2drittel platz

Malika196  05.02.2025, 22:56
@Nordseefan

ja ist ja auch verständlich nicht jeder möchte berührt werden ich selber auch nicht aber jeder Mensch ob dick oder dünn könnte dich einengen wenn die Person sich zum Beispiel breitbeinig hinsetzt oder sonstiges und so wie du es auch beschreibst finde ich nicht unhöflich wenn du jemand höflich aufforderst sich woanders hinzusetzen da es ja auch freie Plätze gab und ich denke die Menschen die kräftiger sind wollen bestimmt auch nicht für andere unangenehm sein weil sie vielleicht mehr Platz brauchen als nur ein Sitzplatz.

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 17:49

Mag sein und ich gebe auch keinen Anspruch auf einen Moralpreis, nur beantwortet dein Text meine Frage nicht.

Färb dir die Haare, trag außergewöhnliche Frisuren wie sidecut oder so, lass dich voll piercen und hab generell ein sehr alternativ aussehen.

Es setzen sich trotzdem Leute neben mich, potentiell aber eher seltener 😂

Natürlich lass ich den Sitz trotzdem frei, falls jemand sitzen will.

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 17:45

Ich Versuch Wes vielleicht mal mit dem Satanistenlook. Kommt hier in München sicher gut!

Du musst halt wie ein Sigma sein und zeigen wer hier das sagen hat . Wenn sich jemand neben dich setzt machst du in Ansage und wenn er nicht das machst was du sagst gibst du ihn ein paar mit

Muktamani  05.02.2025, 17:06

Hoffentlich gibt dir auch mal einer "ein paar" mit.

STG44644  05.02.2025, 17:07
@Muktamani

Der stärkere gewinnt so funktioniert die Welt . Wenn er gewinnt muss ich gehen

Muktamani  05.02.2025, 17:08
@STG44644

Auch du wirst deine Traumwelt eines Tages verlassen müssen.

STG44644  05.02.2025, 17:09
@Muktamani

Die habe ich schon bereits verlassen als ich die Wahlergebnisse sehe

STG44644  05.02.2025, 17:10
@STG44644

Bruder was geht bei dir überhaupt hast so ausländische Name lass Mal einen Dübel rauchen abou

SvetaAkhatova 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 17:42

Ich hab mich in meinem Leben erst ein mal geprügelt. Eine Erfahrung auf die ich künftig gerne verzichten möchte.

STG44644  05.02.2025, 17:44
@SvetaAkhatova

Du kannst natürlich auch höflich fragen ob er sich Wonders hinsetzen kann weil du dich so nicht wohl fühlst . Also wenn mich eine Frau so fragen würde , würde ich mich woanders hinsetzen