Neber Mädels sitzen?

1 Antwort

Wir alle hatten so sehr gehofft, dass du jetzt regelmäßig einen Sitzplatz findest, denn schon vor vier Wochen hattest du eine ähnliche Frage gestellt......

Selbstverständlich darfst du dich nicht einfach auf eine Tasche setzen, denn, wenn die Tasche oder ihr Inhalt beschädigt wird, zahlst du dafür.

In deinen Fragen geht es immer nur um Frauen, die nicht wollen, dass du dich neben sie setzt aber bei Männern scheint es das Problem ja nicht zu geben - jedenfallss schreibst du nichts davon.

Dann frage doch einfach einen Mann, ob du dich neben ihn setzen darfst, dann hast du wenigstens einen Sitzplatz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Cxxjulian280
Beitragsersteller

Ich will aber nur neben Frauen sitzen

Cxxjulian280
Beitragsersteller
@Cxxjulian280

Weil nur so komm ich nahe an Frauen sonst meiden die mich immer wie soll Man Frauen kennenlernen wenn man gemieden wird

JochenOWL  05.06.2024, 18:14
@Cxxjulian280

Ich weiß, weil ich deine Fragen gelesen habe.....

Meinst du ernsthaft, dass du eine Frau kennenlernst, wenn du Bus fährst und dich dann neben eine Frau setzen willst.....