Trainingsplan für einen Anfänger in Ordnung?

3 Antworten

Sieht sehr gut aus kann man so machen.

Hallo jeweils 2 Sätze reichen vollkommen aus, Du hast den Rücken vergessen, was das Gegengewicht zum Bauch ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASweetPleb
Beitragsersteller

Latzug und Rudern ist doch beides für den Rücken?

Sieht gut aus, könntest noch Reversed Butterfly auf 3x12 reinpacken wenn du möchtest. Probier in deinen Sätzen immer ans Muskelversagen zu kommen, wenn du beim 12ten merkst da würde noch was gehen dann musst du mit dem Gewicht hoch gehen. Und wenn du nicht immer die 12 schaffst ist das auch nicht schlimm, die Wiederholungen sollten immer zwischen 8 und 12 liegen