Trainiert Ihr die Unterarme?

3 Antworten

Wie sagt mein Coach so schön?

Unterarme trainiert man nicht! Unterarme hat man! 💁🏻‍♂️

Ich trainiere meine Unterarme nicht separat, sondern bei vielen Übungen mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Unterarme werden oft im Alltag schon mit Trainiert jedes mal wenn man was tragen muss, in meinem Fall, Einkauf, Wasserkisten, Grünschnitt...

Ich mache 1-2 mal die Woche Sport und auch da werden meine Unterarme an den Gerätschaften oft mit trainiert, ein extra Training nur für Unterarme mache ich nicht.

Eine gleichmäßige Muskelstruktur ist schon wichtig, wenn du die bei normalen Übungen gut mittrainierst ist okay, aber wenn ein Ungleichgewicht besteht zb auch von links zu rechts sollte man nachtrainieren.