Frauen und Beintraining Tipps?

2 Antworten

Es ist nicht leicht, Beinmuskulatur durch das Training zu erhöhen (also dicker werden zu lassen). Machbar ist es aber sowohl mit gewichten als auch mit dem eigenen körpergewicht bis zu einem gewissen Grad. Und mit ambitionierten Training. Und mit einem kalorienüberschuss. Also einfach so passiert das nicht, dass Beine dicker werden ;)

Ob der gewünschte Effekt mit der Straffung eintritt kommt auch eher auf deine Veranlagung an (Bindegewebe).

Muskel Masse und fatt Masse sind ganz unterschiedlich, Fett ist 2 mal so viel wie muskeln. Und ja deine Beine werden eher straffer und sportlicher als dick