Wie ist der Text schreibe ich an meine freundin (lied)?

4 Antworten

also länger hätte er ruhig sein könne und manche TZweckreime sind echt... Ich leine muss jetzt keine musikalische Meisterleistung sein abet Meer uf sehr zweckreimen? komm schon das kannste sicher besser

VTNoel
Beitragsersteller

Jo dankesehr(; Hoffentlich kann ich das besser

deRveRSucheiNe  07.08.2018, 19:29

du kannst dich ja ansonsten etwas länger hinsetzen, weil der Text, no offense, wirkt als wäre er in 5 min gemacht worden

Wenn du schon schreibst "Leute es ist nicht gut", wieso fragst du dann, wie der Text ist? ^^

Sind alles schlechte Reime, sehr klischeehaft und schnulzig. Ich würd den Text komplett neu schreiben, statt iwas dran zu verbessern.

VTNoel
Beitragsersteller

Ja, wollte halt nur Tipps. Man kann sich verbessern man muss nicht direkt jemanden klein machen

cccccc310  07.08.2018, 19:30
@VTNoel

Ich hab dir geschrieben, was daran schlecht ist.

Wo habe ich dich bitte klein gemacht? ^^

VTNoel
Beitragsersteller
@cccccc310

Nein, danke dafür(; Meine dich nicht. Ich mein allgemein man kann immer sowas fragen. Ich weiß es ist nicht gut, aber möchte wissen wie ich es besser schreiben kann

cccccc310  07.08.2018, 19:36
@VTNoel

Bessere Reime (mehrsilbig, keine Zweck-Reime)

Auf ein Beat schreiben, damit es auf im Rythmus ist

Wenn du nicht singen/rappen kannst , lass es lieber. Kannst ja stattdessen ein Gedicht machen.

Nicht so klischeehaft&schnulzig, bzw. wenn dann bitte gut und nicht das leben ist ohne dich schwer, du bist mein Teddybär. Das hört sich einfach komplett zusammengewürfelt an.

Wenn du sowas nicht oft machst, über erstmal.

Fang neu an und personalisier das ganze.. geh mehr auf ihre Eigenschaften ein die dir gefallen. 8i

VTNoel
Beitragsersteller

Danke(;

cccccc310  07.08.2018, 20:00

Der ERRRZZFEEIIIIIIINNND!!1!8!i!!

Sie wird dich auslachen schreib einen eigenen Text wenn du sie liebst dann machst du einen eigenen Text!!!!!!

VTNoel
Beitragsersteller

Ist doch mein text?