Wie ist der Text schreibe ich an meine freundin (lied)?
Yeah,
Ich sah dich zum erstenmal, du warst mir niemals egal, was soll ich ohne dich machen? (2) Ich sah dich zum erstenmal, du warst mir niemals egal, was soll ich ohne dich machen? Das Leben ist ohne dich schwer, du bist mein Teddybär ich kann nicht ohne dich. (Rap) Yeah schatz, du bist mein Engel ohne dich kann ich nicht lächeln ah ich liebe dich so sehr und möchte mit dir zum meer, weißt du noch wo ich dir sagte ich bleibe immer bei dir, den du bist mein wildes tier! Leute es ist nicht so gut ich weiß, aber mochte es ändern und verbessern könntet ihr mir tipps geben?
Mfg Leon
4 Antworten
Wenn du schon schreibst "Leute es ist nicht gut", wieso fragst du dann, wie der Text ist? ^^
Sind alles schlechte Reime, sehr klischeehaft und schnulzig. Ich würd den Text komplett neu schreiben, statt iwas dran zu verbessern.
Nein, danke dafür(; Meine dich nicht. Ich mein allgemein man kann immer sowas fragen. Ich weiß es ist nicht gut, aber möchte wissen wie ich es besser schreiben kann
Bessere Reime (mehrsilbig, keine Zweck-Reime)
Auf ein Beat schreiben, damit es auf im Rythmus ist
Wenn du nicht singen/rappen kannst , lass es lieber. Kannst ja stattdessen ein Gedicht machen.
Nicht so klischeehaft&schnulzig, bzw. wenn dann bitte gut und nicht das leben ist ohne dich schwer, du bist mein Teddybär. Das hört sich einfach komplett zusammengewürfelt an.
Wenn du sowas nicht oft machst, über erstmal.
also länger hätte er ruhig sein könne und manche TZweckreime sind echt... Ich leine muss jetzt keine musikalische Meisterleistung sein abet Meer uf sehr zweckreimen? komm schon das kannste sicher besser
du kannst dich ja ansonsten etwas länger hinsetzen, weil der Text, no offense, wirkt als wäre er in 5 min gemacht worden
Fang neu an und personalisier das ganze.. geh mehr auf ihre Eigenschaften ein die dir gefallen. 8i
Sie wird dich auslachen schreib einen eigenen Text wenn du sie liebst dann machst du einen eigenen Text!!!!!!
Ja, wollte halt nur Tipps. Man kann sich verbessern man muss nicht direkt jemanden klein machen