Türkische Text Übersetzung?

3 Antworten

Wenn ich einen Text übersetzen muss und die Sprache nicht so gut kann, benutze ich Google Übersetzer (Deutsch -> Türkisch), das Ergebnis drehe ich nochmal um (Türkisch -> Deutsch), um zu überprüfen, ob das Sinn ergibt, und dann übersetze ich das Ganze nochmal in eine dritte Sprache, die ich gut kann (z.B. Türkisch -> Englisch) und gucke, ob es da auch Sinn ergibt. Nur wenn der übersetzte türkische Text auf Deutsch und Englisch grammatikalisch korrekt ist, benutze ich ihn.

sonnxtag  13.05.2020, 19:40

so mache ich das auch immer!! 😹

Yemxki002  13.05.2020, 19:33

Ich kann kein Wort Türkisch, aber das ist, was dabei herauskam:

Merhaba sevgilim,

Bu mektubu bugün sana yazıyorum çünkü duygularımı senin için kağıda yazmak istiyorum. Umarım bu konuda mutlu olursun!

Nereden başlayacağımı bilmiyorum. Birbirimizi yıllardır tanıyoruz ve sizi ilk günden beri sevdim. Seninle bir saniye pişman değilim. Benim başıma gelebilecek en iyi şey sensin ve seninle ilgili her şeyi takdir ediyorum!

Bana kimseden verdiğin şeyi hiç almadım. Bana verdiğin duygular ve aşk sınırsız.

Sensiz artık hayatı hayal edemiyorum. Benim için en önemli kişisin! Bazıları için sadece biri olabilirsin, ama benim için sen benim dünyamsın! Bugüne kadar her gün için teşekkürler!

Seni tüm kalbimle seviyorum.

Bana her zaman güç veriyorsun. Sen dayanabileceğim duvarsın. Bana her zaman yardım eden, her gün elimi tutan ve beni tutan kişi sensin!

Her şey için teşekkürler!

Seni meleğimden daha çok seviyorum.

SambaSow  13.05.2020, 19:35
@Yemxki002

Wow, das ist mega gut übersetzt worden, von wo hast du das

SambaSow  13.05.2020, 19:43
@Yemxki002

Wusste nicht dass sich google übersetzen so weiterentwickelt hat

rvmcob  13.05.2020, 19:45
@Yemxki002

Da sind viele Fehler enthalten. Guck dir oben meine Antwort an, hab alles korrigiert und verbessert aufgeschrieben

Google Übersetzer klärt xD

Sassari99
Beitragsersteller

Nein das ist nicht original übersetzt

Ich würde das nicht von jemandem aus dem Internet übersetzen lassen! Wenn Du keine Ahnung von der Sprache hast, dann kann Dir jemand einen Text vorsetzen, der im schlimmsten Fall sehr beleidigend sein kann. Davon hast Du gar nichts. Such Dir im echten Leben jemanden, dem Du vertraust und der es Dir übersetzen kann. Vertraue hier niemandem!