Kann mir jemand Diesen Text auf Türkisch übersetzen würde ihn gerne an meinen Freund schicken :)?
Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand das übersetzen kann :
Schatz?❤ Ich wollte dir einfach mal sagen was für ein wundervoller mensch du bist 😚 ich bin so froh dich zu haben ❤️ Ich finge immer mehr an dir zu vertrauen... ich fande dich von anfang an schon toll und war froh dich kennen gelernt zu haben ❤ Du machst mich zum glücklichsten Mädchen! Du bist einfach einzigartig, wundervoll, unbeschreiblich toll... um ehrlich zu sein, finde ich keine richtigen Worte dazu, die dich nur annähernd beschrieben ❤ Ich will dich niemals verlieren, dazu bist du mir viel zu sehr ans Herz gewachsen und da kommst du mir nicht mehr so schnell heraus! 😍❤ Ich werde deine Hand immer halten, wenn ich nur kann und sie niemals los lassen 👫❤ ich werde immer für dich da sein das weist du!! Ich bin dir für alles so dankbar.. Du bringst mich immer zum lachen, hörst mir immer zu & bleibst immer bei mir, egal was ist 😍❤ ich freue mich so sehr wenn wir uns endlich sehen 😍 Kann es kaum erwarten. Ich bin so aufgeregt 🙈🙊 Du tust mir so gut wie schon lange niemand mehr.. ehrlich gesagt.. du stellst in mir drin irgendetwas an, was noch nie jemand geschafft hat🔐❤ bei dir kann ich ich sein & muss mich nicht verändern.. du akzeptierst mich so wie ich bin & dafür bin ich dir so dankbar mein schatz ❤️ Wie gesagt.. ich bin total froh dich zu haben! Du bist mein Schatz ❤ Liebling? I Love you 😚❤
2 Antworten
Ich habe es versucht den Sinn deiner Worte exakt wieder zugeben.
Das war das schwierige daran.
Aber in der türkischen Sprache kann man solche Liebesbriefe um einiges noch steigern und mit Poesi versüßen.
Wenn du irgendwann mal wieder Hilfe brauchst melde dich einfach.
Achso du kannst deine Herz Symbole hinter jedem Punkt von mir setzen.
ich habe den äußerst dummen Beitrag von "helfenwiehelp" an GuteFragen gemeldet.
ntwortvon
helpwiehilfe,
vor 10 Std
2AMK Sucuck bokum geldi , shishim geldi , bulamadim , sikerim lan oruspo. Senim jaram kücück. Börek , lahmacun. Mergimek. Uludag. Benz amg . Sisha , mashallah meine sohn. Stabil.
Fertig. Dank mir später
Wofür danken?
Das ist ja ein Mismasch von Flüchen, Beleidigungen, Namen von Nahrungsmitteln, Urlaubsort, Wasserpfeife usw.
Was hat das mit Hilfe zutu?
Versuchst du hier jemanden zu verarschen?
Also Leute, ich finde es Grottenhäßlich, nachdem jemand um Hilfe bittet und Ihr statt zu helfen, eher die Laune dieser Person verdirbt
Ich verstehe es nicht. Wenn es den Leuten nicht interessiert warum geben Sie dann sinnlos ihren Senf dazu? Das ist doch deren verschwendete Zeit 😄 .... ich habe doch nur um Hilfe geboten und nicht um die Meinung anderer zu diesem Text ...
Lass dich einfach nicht ärgern. Du hast deinen Text von mir erhalten.
Konzentriere dich dadrauf und nicht auf nebensächliche Kommentare.
Wie gesagt, wenn du wieder Hilfe brauchst melde dich einfach
Vielen Dank!😊