Temu app strafe?

2 Antworten

Ich würde sowas erst nicht installieren, es könnte dich auffordern, für angebliche alters Kontrolle oder Versand eine Kreditkarte anzugeben.

Am ende bekommst du nichts und deine daten wurden nur verkauft

Test1ccount123  30.05.2023, 13:36

Temu ist insofern seriös, dass die einen wohl eher nicht die Kreditkartendaten klauen werden. Man wird halt eher Schrott bekommen.

Im Zweifelsfall kann man aber auch eine Debitkarte von VIMPay benutzen, die kann nicht überzogen werden.

Warum sollte das strafbar sein? Kann halt möglicherweise sein, dass Zollgebühren und Einfuhrabgaben fällig werden. Dann ist nichts mehr mit kostenlos.

Einige der von dir bestellten Gegenstände darfst du möglicherweise auch gar nicht oder nur sehr eingeschränkt nach Deutschland einführen oder hier nutzen, führen oder überhaupt besitzen.