Bestellt ihr bei TEMU?

6 Antworten

Hallo. Ich habe das erste mal bei temu bestellt. Hab 10 Tage gewartet. Dann kam es. Bei mir war alles sa, wie ich es bestellt hatte. Es gab nix zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich unterstütze keine Kinderarbeit!

wie auch Ideen und Produkt Fälschungen!

erstmal - aliexpress und temu is kein großer unterschied. zu sagen dass dir aliexpress nix ausmachst aber temu problematisch wegen lieferzeit und arbeitsbedigungen ist... is unsinn. aliexpress is auch china, die mitarbeiter haben vermutlich die gleichen bedingungen und die ware die gleiche qualität.

bei aliexpress bestell ich seit jahren immer mal wieder. qualität war immer ok. allerdings bestell ich auch eher einfache dinge. temu hab ich 1x bestellt. lieferzeit deutlich schneller als aliexpress.. qualität absolut ok.

joschua12195
Fragesteller

Ich habe nie gesagt, dass bei aliexpress zu bestellen mir nichts ausmacht. Ich habe vor Jahren 1-2 mal da bestellt und auch nur kleinigkeiten wie ein kabel oder so für 1-2€ und das würde ich wahrscheinlich heute auch nicht mehr machen. Mir ist schon klar, dass Aliexpress genau das selbe ist.

Habe ich schon bestellt, Kleinigkeiten kann man da gut kaufen, wie USB Sticks, HDMI Kabel, Handyhüllen …

Lieferzeit teilweise bei mir sogar nur eine Woche, also von langer Lieferzeit kann man da nicht sprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joschua12195
Fragesteller

Bei meiner Schwester waren die Lieferzeiten meistens so 2 Wochen+.

LG

Temu macht sehr viel gelt pro Bestellung Verlust, deshalb so billig und bezahlen können Sie das indem Sie alle Deine Daten verkaufen, dem Du evtl schon zugestimmt hast

Woher ich das weiß:Recherche
joschua12195
Fragesteller

Ich habe noch nie bei Temu bestellt also habe ich noch gar nichts zugestimmt. Ich gehe auch davon aus, dass Sie kaum etwas an den Produkten verdienen, da der Einkaufspreis fast genau so hoch ist bei Dropshipping Händlern.

LG