Verlorenes Päckchen von Temu kommt doch an?

3 Antworten

Hab das vor kurzem auch gehabt! Als ich die Email von DHL bekommen habe, habe den Kundenservice von Temu angeschrieben und die von Kundenservice hatten mir geschrieben, dass ich das Paket als Geschenk behalten darf, hab davon einen Screenshot gemacht, falls mal doch was sein sollte und die Geld verlangen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis das Päckchen wirklich ankommt, und dann melde Dich bei Temu.

Könnte sein, dass Du beides behalten darfst.

Wenn das temu mitbekommt könnte es sein das sie das zurück verlangen oder das geld dafür haben wollen