Benutzt jemand von euch temu und wie findet ihr die app?

7 Antworten

jo habe schon oft dort bestellt, musst dir aber im klaren sein dass du die scheiß arbeitsweise dort unterstützt und mit deinen daten zahlst.

bin bisher immer zufrieden gewesen, man darf jetzt natürlich keine ultra-kranke qualität erwarten weil es nach wie vor billig mist ist..

TEMU =>

Umwelt- und Klima-schädlich China-Schrott mehrfach um die halbe Welt transportieren. Und am Ende landet das untaugliche Zeug sowieso in der Tonne.

Nein Temu werde ich nie benutzen.

Du bekommst die Sachen nicht kostenlos. Du zahlst mit deinen Daten.

Ich glaub du verwechselt gerade die Werbungen...

Temu = dieser billige Amazonverschnitt, der nur Schrott verkauft

Du meinst Mistplay... und da wirst du vermutlich nie eine Auszahlung erhalten :-P

KittyCat2909  02.10.2023, 10:02
dieser billige Amazonverschnitt

Temu ist eigentlich eine Art 'Zwilling' von Ali- Express. Hat aber nichts mit Amazon zu tun. Ist noch um einiges schlechter als Ali Express.

Auszahlung- nein. Warenkauf- ja. (shopping App).