Tattoo am Bizeps während ich 8 Kilo zunehmen möchte und mein Bizeps noch mehr trainieren will, wird das nachdem ich zugenommen habe sich verändern?

4 Antworten

8Kg sind auf den ganzen Körper nicht allzu viel. Ein Tattoo verändert sich jedoch, wenn der "Untergrund" grösser wird. Je nach Motiv ist die Veränderung sehr deutlich oder kaum zu erkennen

Hallo! Die Haut wird sich anpassen wenn Du den Bizeps trainierst, aber wohl nur unmerklich

Vielleicht sogar leicht mehr wenn Du irgendwann mit dem Training aufhörst

Störend krass wird es erst wenn der Bizeps um 15 cm wächst oder schrumpft und das ist selten

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Natürlich. Die Haut wächst mit.

Normale Gewichtszu- und abnahme oder normales Krafttraining machen einem Tattoo nichts aus.