Bizeps Tattoo möglicherweiße verzerrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wenn du vor hast 20, 30 oder vll sogar 40 kilo zuzunehmen, natürlich auch an den Armen, dann würd ichs mir überlegen. Verzerrungen könnten dann schon passieren.

Aber wenn du unter 20 Kilo bleibst, die du zunimmst, dann sollte eig nix pasieren. Allerdings sind Körper auch unterschiedlich, was für mich gilt, muss nich auch zwangsläufig für dich gelten.

Übrigens, bei mir is die untere Hautschicht am Bizeps nach einer Zeit Training gerissen. Sowas hat eigentlich jeder Bodybuilder. Mein Kumpel hat das am Rücken. Man sieht das, und das kann auch einen Einfluss auf dein Tattoo nehmen. Aber keine Ahnung ob du sowas kriegtst und wo.

Lukasddddddd
Beitragsersteller

Danke, dass hat mir sehr geholfen. Die Stelle ist für mich dann raus. Irgendwelche Ideen wo sonst ohne dass man es im Schwimmbad sofort sieht wie zb die Brust aber auch in der Arbeit gar nicht?

NadimFalastin  05.02.2017, 21:34
@Lukasddddddd

ich habe ein kleines Tattoo auf den Rippen unter den Armen. Da gibt es natürlich wenig Muskeln und da hast du keine Probs. Allerdings muss ich dir sagen, da dort nich so viel gewebe zum drauf tattowieren ist: Es tut schweinemäßig weh! ;) ;)

Lukasddddddd
Beitragsersteller
@NadimFalastin

Gute Idee! Wäre der Lat muskel, der ein bisschen weiter in richtung Rücken ist, eine Idee? Wie gesagt ist das ein Muskel, also genug Gewebe.

NadimFalastin  05.02.2017, 21:38
@Lukasddddddd

ja wenn das ne stelle is die dir gefällt dann denk ich wär das okay. Ich glaube die Haut an dieser Stelle wird sich nicht megamäßig viel dehnen.

Hallo! Ich würde Stellen nehmen die sich wenig verändern. Männer sollten auf jeden Fall Oberarme und Oberschenkel lassen - Frauen die Brust.

Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium