Der Täter aus Mannheim hat angeblich einen Freispruch bekommen?

BelfastChild  06.06.2024, 13:18

Welchen Fall meinst du konkret?

Gianpiero545
Beitragsersteller

Diese Messer Attacke wo der Polizist gestorben ist.

PixelManuel  06.06.2024, 16:39

Verlinke mal deine „Quelle“

Gianpiero545
Beitragsersteller

Hast du überhaupt gelesen? Ich habe doch gesagt in der frage das ich keine Quelle gefunden habe. Zudem auch glaube ich es auch nicht das es stimmt.

8 Antworten

Man/frau nehme eine alte Meldung, nämlich zum Beispiel diese: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/urteil-im-polizistenprozess-mannheim-100.html

fummele etwas am Datum herum und am Inhalt und stelle diese auf Tik Tok oder Telegram ein, beides schlechte Seiten für Nachrichten und hoffe auf tausende Klicks.

Schon kommen solche Fragen (^^) auf. Kann ich keinem verübeln, das man verwirrt ist.

Der Täter sitzt noch, bevor er stehen und gehen darf. Entweder in den Bau oder einen Rückflug nach Kabul. Wann der Prozess stattfindet, das steht noch in den Sternen.

Woher ich das weiß:Recherche

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine Aufklärung diese ganze fake Nachrichten nerven mich nur noch. Ich kriege es ständig am Handy.

Ohne vernünftige Quelle ist das als rein hetzerische Behauptung zu werten.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Warum sollte das hetzterisch sein? Ich wollte nur wissen ob das stimmt oder nicht.

PixelManuel  06.06.2024, 17:51
@Gianpiero545

Wer auch immer diese Meldung in die Welt gesetzt hat, verfolgt damit eine Absicht. Und drei mal darfst du raten, welche Absicht das sein könnte.

Wir haben in Deutschland keine Schnellgerichte. Nicht alles glauben, was auf Tiktok verbreitet wird.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich habe kein tiktok nur google und Youtube.

Nofear20  06.06.2024, 13:34
@Gianpiero545

Auf youbube findet man auch jede Menge Blödsinn. Überleg doch mal selber: wie soll jemand, der im Krankenhaus liegt, verurteilt worden sein? So ein Verfahren kann sich über Monate, wenn nicht Jahre hinziehen, bei der Schnelligkeit unserer Justiz.

Das ist unmöglich und kann gar nicht so schnell passieren. Das ist juristischer nonsense. Keine sorge... Das dauert ne weile.