Stimmt dieser psychologische Fakt?

8 Antworten

Indianergesetz, garantiert. Ruf doch mal betreffende Person an und frag was sie grad gedacht hat. "Essen, einkaufen, putzen, Hobby" sollten dich nicht wundern

Entweder du glaubst an sowas oder nicht. Belegen kann das niemand.

Mit freundlichen Grüßen:)

  • Das ist ein finsterer Aberglaube. Du wirst doch wohl nicht auf so einen Mumpitz hereinfallen?
  • Wie sollte das denn funktionieren? Glaubst du auch an Osterhasen, Weihnachtsmänner und dergleichen?

NatanInfoPhilo  17.07.2018, 00:18

Das ist erweiteter Substanz-Dualismus von Descartes höchst persönlich. Da helfen dir all deine Argumente nicht. Geist und die Körper stehen nunmal in kausaler Wechselwirkung!

//Ironie_Aus

Ich bezweifle das sehr stark, den dazu müsste der jenige wissen an wenn er denkt. Und das ist schon so gut wie unmöglich...

Dein ein Mensch kennt hunderte Menschen, wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit das er/sie an den jenigen Menschen denkt (wenn es genau der/sie auch macht??

Ich sagte das zwar oft zu einer Person das ich an sie gedacht habe bzw. noch denke. Aber das ist eine Person zu der ich schon nähe Stehe, als halt zu Bekannten

Nein, das stimmt nicht, aber süß ist es aufjedenfall und schön wäre es auch. Gibt ja auch sowas wie "wenn du nicht schlafen kannst liegt das daran, dass nachtd jemand an dich denkt". Ist schön, stimmt aber leider nicht. Mein Freund ist meistens schon immer im tiefschlaf :D