War der Anschlag in Mannheim nur inszeniert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Giani. 😊

Wer so eine Attacke als Fake argumentiert, der muss krank sein, und zwar ganz gewaltig im Kopf.

Ein Mensch, der mit dem Tode ringt, und den Kampf verliert, der andere Menschen mit seinem Einsatz zur Hilfe kommt, der müsste ein Denkmal gesetzt bekommen.

Ich darf mich nicht auslassen, was mit dem Täter passieren müsste.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

KosaOne  08.06.2024, 09:06

Nun ja,

Wenn man die Statistiken für die Zensur ansehen, so haben wir durch den Billy sein tolles Software Update nun China überholt!

Ja..nicht in den Videos ...aber lediglich wegens er Masse an Chinesen.

Jedoch die normale Zensur ist bei uns sowohl im Internet bei über 95%.

1) d.h. Putins Propaganda ist die Propaganda der Medien direkt aus dem Vasallenstaat.

2) Covid-19 wurde medial komplett gesteuert.

Bei diesen hohen Prozentsatz der Zensur bedeut das fast jedes einzelne Argument oder Querdenker Geschwurbel...Alles vom Staat gelenkt.

(" ...vertrauen sie nur uns, vertrauen sie den Qualitätsmedien.

Es werden Leugner, Querdenker,

Coronaleugner über all unsere Demokratie angreifen.. "

Dieser Satz von der von der Leyen kam zu aller erst. Erst im Anschluss fing die Presse die zu diffamieren.

Haben wir alleine diese Argumente vor Augen ist alle möglich was in der Glotze o schlimmer im Internet steht..

Die 709 Abgeordneten lügen wenn sie den Mund auf machen..

Außer bei Analena, da versteht keiner was.

Putin hat uns nur was getan,

aber ist der Teufel... bla

Muslime wurden Millionenfach her geholt..

Dort im TV haben sie Angela gehseje die sagte "kommt wir brauchen euch"

(Sagten mir Dutzende Muslimische Familien)

Uns wurden Flüchtlinge aufgeschwatzt.

Was ist mit 100% Lohnangleichung?

...also

Alles ist glaubwürdig, unglaubwürdig..

Eins ist jedoch Fakt

Einigkeit und Recht und Freiheit.

Oder wir sterben aus !

noshlOmO  03.06.2024, 02:42

der täter ist doch tot

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber hinterfragen hat nichts mit krankheit zu tun. Nur die falsch informationen machen einem krank. Aber ich verstehe was du meinst.

Keine Ahnung, im Video wird klar deutlich, dass da echte Gewalt stattgefunden haben muss.

Momentan liegt der polizist wohl im künstlichen Koma und der Her schürzenberger ist knapp mit dem Leben davongekommen.

Geht ziemlich weit für eine Inszenierung, zumal Wochen der Täter ja auch eine Kugel gefangen hat.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Also ist das falsch Information?

0o0oOo0o0  01.06.2024, 20:13
@Gianpiero545

Nein, der Täter war schon vorher vor Ort und auch das Opfer habe diesen, laut eigenen Angaben, auch schon vorher gesehen, so jedenfalls die Berichterstattung.

Ob das jetzt aber Anlass dafür ist zu glauben, dass das alles inziniert wurde, wage ich zu bezweifeln.

Natürlich, es gibt in dem Video vieles was mehr als nur fragwürdig ist...

Zum einen ist da das Video selbst, welches die Tat mehr als nur passend aufgezeichnet hat,

Dann einen "Klischeemoslem", der der Täter ist...

Aber es gibt wesentlich mehr, was für ein versagen spricht.

Wir haben zum einen diverse Opfer, darunter auch ein polizist,

Im Video wird klar deutlich, wie überfordert die Polizei war, und das ist noch sehr sehr liebevoll ausgedrückt... was natürlich auch dafür spricht, dass es nicht abgesprochen war.

Hinzukommend ist, dass der Täter sich eine Kugel gefangen, und man klar erkennen kann, dass das ursprüngliche Opfer am Bein blutet und auch Blut überall um den Tatort verteilt war.

Auch hat die Polizei im Video einen der Helfer, Zivilist, die den Täter vom Opfer gerissen haben, zu Boden gerungen und im Nachhinein Handschellen angelegt.

Wenn das inszeniert ist, dann weiß ich auch nicht.

Es war sicherlich nicht inszeniert.

Aber kalkuliertes Risiko,

Und gutes Material für den alternativen Wahlkampf.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ich habe auch das Gefühl, dass es inszeniert...

-"Sticht" in die Rechte Seite und hält sich die Linke zu....
-Attentäter trägt mal wieder Bodyarmor drunter(wie bei den genervter Autofahrern bei den Klimaklebern)

-Das Kameragewackelt sieht wieder aus wie mit Davinci Resolve gemacht...