Supplements?

2 Antworten

Mein (mehrkomponenten) Whey und Kreatin sind von BodyAttack, sehr gute Konsistenz und der Geschmack ist auch besser als von vielen anderen.

Beta-Alanin, Citrullin und Omega-3 von Nutri-Plus.

Kollagen von Woldo.

Grüner Tee aus dem Teeladen :)

Viel mehr benötigt es eigentlich nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jz (noch) kein Bodybuilder aber ich antworte mal trotzdem haha

Habe das meiste von esn, ironmaxx und BioTech.

Ich benutze:

Kreatin, Ashwaganda, EAAs, Maltodextrin, Pre workout Koffein booster, geschmackspulver für Skyr usw, Magnesium und natürlich whey protein

zyrotic  03.08.2024, 22:23

Wenn du von irgendwas die Wirkung wissen willst gerne :)

Anonymi1123
Beitragsersteller
@zyrotic

Also bei zb 86kg müsste ich 8,6g nehmen?

zyrotic  04.08.2024, 00:00
@Anonymi1123

Ja genau, aber ist jetzt nicht so wichtig das du ganz genau immer 8,6g nimmst. Ich mach’s nach Gefühl, also ein scoop hat bei mir 3,4g also nehme ich meistens eineinhalb bis zwei (wiege 61kg). Danke fürs Kompliment :)